Über uns

Wenn altes Handwerk in jungen modernen Händen weitergereicht wird, dann ist es die Interpretation die unsere Handschrift trägt.

Anton Dunkl hat den Grundstein für den heutigen Betrieb gesetzt. Und was damals schon als zukunftsweisend beschrieben wurde, wird heute von Nicole & Michael mit viel Sorgfalt und Liebe verfeinert.

Weinhof Dunkl

3 Kommentare zu Über uns

  1. Daspelgruber Roland sagt:

    Sehr schöne Lage, wir haben gut gegessen und sehr guten Wein getrunken! Der Chef sehr nett und die Bedienung top freundlich!!! Gerne jederzeit wieder

  2. Carina sagt:

    Wir hatten nun schon einige Feiern bei euch und auch des öfteren Platten geholt, jedes Mal ein Genuss, reibungsloser-kundenorientierter- perfekter Ablauf. Vielen herzlichen Dank dafür, weiter so!

  3. Hermann Breitenlechner sagt:

    Super Lokation.edler Wein und super Essen.kommen wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 4 = 3